Loading...
Referenzen 2017-01-10T18:11:09+00:00

Jahrelang spielten tägliche Kopfschmerzen, Magenprobleme und zunehmende Müdigkeit eine Rolle in meinem Leben. Allergietests, Blutuntersuchungen…- alles war im grünen Bereich. Was war der Grund? Die Lebensqualität litt – das musste sich ändern!

Mit Hilfe kontinuierlicher Betreuung von Yvonne Schröder begann ich ein „Basic Coaching“. Ich verstand schnell, was es bedeutet sich richtig zu ernähren und auch was für eine wichtige Rolle der Stoffwechsel spielt. Das Wissen, welches Yvonne Schröder besitzt, hätte ich mir nie in so kurzer Zeit selbst aneignen können – zu groß ist der Informationsfluss in Büchern + Internet.

Eine deutliche Verbesserung des Wohlbefindens trat zügig ein. Zuvor habe ich mich bereits gesund ernährt-gesund ist nur nicht gleich gesund! Wann braucht mein Körper was, wie gleiche ich nach einem „sündigen“ Burger aus? All das habe ich dank Yvonne Schröder gelernt.

Heute nach 6 Wochen spüre ich die gesunde Lebensqualität, die mir so lange fehlte.
In der gesamten Zeit und auch danach, ist Yvonne Schröder immer ansprechbar gewesen – vielen herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung.

Das Basic Coaching war ein guter Startschuß dafür, dass ich mehr Gelassenheit und Achtsamkeit üben muss (jetzt plagen mich ja keine störenden Magenprobleme und Kopfschmerzen mehr, die mich zusätzlich stressen, eine Lebensqualität die ich lange nicht mehr kannte und genieße 🙂 ). Sie haben das geschafft, was viele Ärzte Jahrelang nicht hinbekommen haben-dafür 1000 Dank!

A. W. 31 Jahre, aus Siek

Auf der Suche nach einer alternativen, sanften Behandlungsmethode für meine fortgeschrittene Schuppenflechte (Psoriasis) bin ich im Internet auf „Better Carb Balance“ gestoßen. Hier bekam ich die Empfehlung für eine Behandlung durch Radiofrequenztherapie (BEWEI) und anschließender Lymphdrainage, 2 x pro Woche. Mittlerweile bin ich seit mehreren Monaten in Behandlung.

Nach vielen Jahren Einsatz von Cortison konnte ich dieses jetzt absetzen und es geht mir rundherum immer besser! Neben der RFT konnte ich durch die Umstellung zu einer basischen Ernährungsweise und einer gezielten Vitalstoffzugabe mein Wohlbefinden deutlich verbessern und meine Akkus wieder aufladen! Bei Yvonne Schröder erhalte ich immer wieder neue Tipps und Empfehlungen, wie meine Haut endlich wieder aufatmen kann, so dass ich vieles auch zu Hause anwenden kann.

Ich danke Yvonne Schröder für die zurückgewonnene Lebensqualität und möchte die kompetente und vertrauensvolle Betreuung nicht mehr missen.

Hans-J. F., 67 Jahre, aus Hamburg

In einem regionalen Wochenblatt fiel meiner Mutter eine Anzeige eines Reformhauses ins Auge. Dort wurde in Kooperation zwischen dem Stoffwechselzentrum (Yvonne Schröder) und dem Reformhaus eine Gemeinschaftsaktion angekündigt. Inhalt war eine Atemgasanalyse (E-Scan-Messung) zur Feststellung von Übersäuerung. Nach telefonischer Rücksprache setzte ich mich direkt mit Yvonne Schröder in Verbindung.

Nach einer E-Scan-Messung wurden bei mir eine 100% Übersäuerung, ein desolater Stoffwechsel und ein viel zu hoher Stresspegel festgestellt.

Alles Faktoren die ein Abnehmen unmöglich machen.

Seit August 2015 betreut mich Frau Schröder. Es fand eine Entgiftungs- und Entsäuerungsphase statt. Seit dieser Zeit mit einer kompletten Umstellung der Ernährung geht es mir bedeutend besser.  Meine anfängliche Skepsis (div. Abnehmversuche/Jojo-Effekt) lösten sich in Wohlgefallen auf! Durch die Umstellung habe ich gut und gezielt abgenommen, besonders das Fett um die Organe verringerte sich enorm. Meine ganzen Werte haben sich deutlich gebessert und ich fühle mich pudelwohl! Es liegt noch ein langer Weg vor mir, aber ich bin zuversichtlich mein Normalgewicht zu erreichen und dann dauerhaft zu halten. Die Stoffwechselkur bei Frau Schröder kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Ilka, S. 43 Jahre aus Trittau

Freunde haben uns von der Body-Balance-Anlayse auf der AIDA berichtet, was uns neugierig machte.

Bei der Suche im Internet sind wir dann auf Yvonne Schröder gestoßen.

Nachdem wir den Tag der offenen Tür besucht, das Team kennengelernt haben und wir ausführlich informiert wurden, waren wir uns schnell einig, den Versuch der Ernährungsumstellung zu starten.

Auf Basis einer speziellen Atemanalyse wurde ein Ernährungsplan für uns erstellt.

Bei regelmäßigen Besuchen wurden durch weitere Atemanalysen und Körpervermessungen die Fortschritte eindrucksvoll aufgezeigt.

Wir fühlten uns immer sehr wohl und jederzeit gut beraten, was sich letztendlich auch im Gesamtergebnis gezeigt hat. Bis zu 10 kg Körperfett innerhalb von 7 Wochen zu verlieren ist ein stolzes Ergebnis.

Gruß Manuela und Ralf Bösche

Manuela und Ralf aus Hamburg

… in einer Phase gesundheitlicher Abgeschlagenheit und Schwäche suchte ich nach einem Weg, um meine „Batterie wieder aufzufüllen“.

Durch eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis hörte ich von Yvonne Schröder aus dem Stoffwechsel Zentrum Ahrensburg. Die Empfehlung mit der Radiofrequenztherapie (BEWEI) in Kombination mit der Lymphdrainage (während einer Dauer von mehreren Wochen) war mir hierbei eine große und angenehme Hilfe. Nach wie vor bin ich für diesen Tipp sehr dankbar.

Begleitend zu den o.g. Anwendungen habe ich die basische Ernährung kennengelernt, die mir zusätzlich eine Gewichtsreduzierung bescherte. Diese führe ich auch weiterhin durch und habe inzwischen diverse Elemente hieraus für mich übernommen und verinnerlicht.

Da ich durch die Mitarbeiterinnen aufmerksam und umsichtig betreut wurde, habe ich schnell eine Verbesserung meines persönlichen Wohlbefindens festgestellt.

Sehr gern empfehle ich Yvonne Schröder auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Und je nachdem wie es mein persönliches Zeitmanagement erlaubt, baue ich wieder sehr gern einige der wohltuenden Behandlungen in meinen Alltag ein.

Teilnehmerin, 48 Jahre (Mutter zweier Kinder, berufstätig) aus Lütjensee

Ich bin im Internet auf „Better Carb Balance“ aufmerksam geworden.

Meinen ersten Termin zum Vorgespräch hatte ich im Dezember 2014, in dem Yvonne Schröder mir ziemlich deutlich sagte, dass ich in meinem Leben einiges verändern müsse.

Mitte Februar begann ich mit der Entgiftung und der basischen Ernährung, die ich knappe acht Wochen konsequent durchzog. Die ganze Zeit über stand mir Yvonne per Telefon oder What’s App zur Seite, wenn ich wieder mal hilflos durch die Regale eines Biomarktes geisterte.

Auch bei den Kontrollterminen bekam ich immer wieder Hilfe und Tipps aufgezeigt. Schon nach einer Woche merkte ich eine deutliche Veränderung. Ich war morgens früher wach, hatte den ganzen Tag durch Energie und gute Laune und die Pfunde purzelten. Mich umzustellen fiel mir nicht schwer, denn ich kam mit den Essenszeiten gut zurecht und hatte keinerlei Heißhungerattacken, obwohl ich Schokolade bis dahin nie liegen lassen konnte.

Meine Werte stabilisierten sich so langsam und die neuen Essgewohnheiten fingen an, mir ins Blut überzugehen.

Ich fühle mich immer gut aufgehoben und betreut und kann die Stoffwechselkur jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Sonja, 33 Jahre aus Altona

… endlich habe ich wieder Freude am Essen!

Nach jeder Mahlzeit fühlte ich mich müde und abgeschlagen. Mein Hausarzt attestierte mir „beste Werte“, dennoch fühlte ich mich krank.

Durch die konsequente Ernährungsumstellung und neue Impulse für den Sport, habe ich nach vielen Jahren meine Kraft wieder entdeckt. Vielen Dank für die tolle Beratung und das Finden der richtigen Therapien!

Mutter, 43 Jahre, aus Lütjensee